Francisco villanueva

ÜBER MICH

Zeit für einen radikalen Perspektivenwechsel:
Vertrauen macht kreativ, glücklich und erfolgreich.

 
Ich bin Francisco Villanueva. Ich bin Redner, systemischer Coach und habe Psychologie studiert. Doch das Meiste lehrt mich die Blindheit, seit ich 18 bin.

Bei über zwanzig Jahren des Blindseins erwarten die meisten eine deutlich bessere Hörfähigkeit, viel mehr haptische Sensibilität und ein grandioses Gedächtnis. Für mich ist es aber vor allem Vertrauen, das ich ganz neu kennengelernt habe und als das mit Abstand größte Geschenk der Blindheit erlebe. Doch erst im Urwald des Amazonas 2012 erfuhr und verstand ich wirklich, welche konkreten Auswirkungen echtes blindes Vertrauen auf meine Motivation hat, auf meine körperlichen und kognitiven Fähigkeiten, auf meine Beziehungen – im Grunde auf mein Leben!


Dort fand ich Antworten auf die Fragen, die uns auch in unserem Alltagsdschungel bewegen, und konnte mich plötzlich – als sei ein Schalter umgelegt – auch im äußeren Dschungel sicher bewegen.


Mit der Methode Interactive Mapping, die daraus entstand, und die ich bis heute weiterentwickle, führe ich seither sowohl Führungskräfte, als auch Menschen mit privateren Fragen, zu ihrem echten blinden Vertrauen – europaweit.

 

EXKLUSIVE INHALTE | NEWS | IMPULSE

90 DAY ONLINE TRAINING

© 2020 Villa Nueva

  • facebook-app-symbol_rosa
  • instagram-logo_rosa
  • linkedin_in_logo_icon_rosa