Wochenendworkshop Blindes Vertrauen

Vom 02. bis 09. September 2017

Realisiere deine Visionen durch blindes Vertrauen

Wir haben alle Visionen – davon wer wir sind, wie wir leben und was wir erreichen wollen. Doch häufig halten uns Ängste, Unsicherheiten und Überzeugungen davon ab unsere Ziele zu sehen, sie zu erreichen und das dafür notwendige Potenzial zu entfalten. Blind zu vertrauen im eigentlichen Sinne macht dabei den Unterschied. Es lässt uns Ängste und Unsicherheiten nicht nur wahrnehmen und aushalten, sondern nutzen, gar genießen. 

In diesem Seminar aktivieren wir Vertrauen auf den drei Dimensionen: Selbst-, Bewältigungs- und Urvertrauen, um mit unseren Visionen in Kontakt zu treten, an sie zu glauben und sie zu realisieren. Fernab vom Alltagsstress und in idyllischer Atmosphäre arbeitest Du dazu in einer kleinen Gruppe und mit erfahrenen Coaches. 

Was werde ich aus dem Wochenende mitnehmen?
  • Erkenne und schärfe deine persönliche Vision

  • Erfahre, welche Ängste und Unsicherheiten Dich von der Umsetzung abhalten und wie Du anders mit ihnen umgehen kannst

  • Lerne mit Franciscos Methode “Interactive Mapping” Dein Vertrauen effektiv und nachhaltig zu nutzen

  • Gewinne mehr Achtsamkeit für Dich und den Moment

1/1

Ich bin ein Textabschnitt. Klicken Sie hier, um Ihren eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.

Welche Methoden werden eingesetzt?

Die Teilnehmer sind in der Finca Argayall untergebracht. Übersetzt „Ort des Lichts“, kann man in dieser Kraftoase wunderbar entspannen und zur Ruhe kommen. Umgeben von üppigem Grün und direkt am Meer gelegen, erwartet die Teilnehmer eine harmonische Symbiose zwischen

Komfort, luxuriöser Ausstattung, ökologischem Bewusstsein und achtsamem Miteinander.

Ein kulinarisches Verwöhnprogramm aus erlesenen, vegetarischen Speisen mit frischen Lebensmitteln aus der Region runden das Angebot ab.

Ort: Finca Argayall, La Gomera
Anreise: 02. September 2017, ab 14 Uhr
Abreise: 09. September 2017, bis 15 Uhr


Kosten: ab 890€ (je nach Zimmerwahl), inkl. Vollverpflegung und Expedition (exkl. Flug)


Anmeldung per Mail an francisco@villa-nueva.com